Mein Blog über die besten Filme

Hallo liebe Leser, willkommen auf meinem Blog über die besten Filme. Ich heiße Erik, bin 45 Jahre alt und lebe in Salzburg. Auf dieser Seite möchte ich nach und nach einzelne Filme vorstellen, die entweder zu meinen persönlichen Lieblingen gehören, die besonders erfolgreich waren oder aber Filmgeschichte geschrieben haben.
Das Besondere an diesem Blog ist aber, dass ich nicht nur meine Filme vorstelle, sondern ihr mir eigene Rezensionen zu euren persönlichen Favoriten schicken könnt. Diese könnt ihr strukturieren und aufbauen, wie es euch gefällt, allerdings sollten sie nicht unter 300 Wörter liegen. Schickt diese einfach an erik@aktion-film-salzburg.at.
Wenn ihr selbst nicht schreiben möchtet oder könnt, dient diese Email auch dazu, mir Filmvorschläge zu schicken. Schreibt mir, warum dieser Film zu den besten gehört und unbedingt vorgestellt werden sollte. Ich werden dann eine Rezension mit meinen eigenen Worten verfassen. Geplant ist es, jede Woche einen weiteren Film zu veröffentlichen. Allerdings muss ich selbst erst einmal schauen, wie regelmäßig ich hier neue Posts veröffentlichen kann. Wenn ihr mir helft, geht es natürlich schneller.
Worauf ich mich besonders freue, sind die Kommentare und Diskussionen zu den einzelnen Filmen. Hier kann sich wirklich jeder einbringen und seine Meinung sagen, aber bitte geht respektvoll miteinander um und akzeptiert die Ansichten anderer Leser. Dann werden wir alle viel Freude mit diesem kleinen Projekt haben.

Die Aussicht auf die nächsten Filmvorstellungen

Für den Start des Blogs, der hoffentlich demnächst ansteht, möchte ich bereits etwas im Voraus vorbereiten. Meine Idee für die ersten Berichte sind ein Mix aus Klassikern, Blockbustern, aber auch Geheimtipps. Beginnen möchte ich daher mit: Für eine Handvoll Dollar, Avatar und Moon.
Ich hoffe, dass ich euch demnächst mit dem ersten Film-Review wieder begrüßen kann und warte gespannt auf euer Feedback.
Euer Erik